Impressum | Kontakt | Login/Logout 
Aktuell, 16.03.2020 20:52

Verschiebung der diesjährigen Jahreshauptversammlung!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus wird die anstehende Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin verschoben.

Lieber Mitglieder des Hunde-Rudels,

wir hatten für den 21. März 2020 zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte zum Albblick in Tübingen-Pfrondorf eingeladen.

Bei dem neuen Coronavirus liegt inzwischen ein dynamischer Entwicklungsprozess mit exponentieller Virusverbreitung vor. Die Weltgesundheitsorganisation WHO stuft den Ausbruch des Corona-Erregers nun als weltweite Pandemie ein. Deshalb ist es in der jetzigen Situation wichtig, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Aus diesem Grund haben wir uns im Vorstand dafür entschieden, die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Der neue Termin wird mit einer Einladung rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Namen des Hunde-Rudels
Martin Langenscheid.